18 | 02 | 2018
Neueste Beiträge
Letzte Einsätze
Bildergalerie

Wintermarsch 2015

Bestes Wetter und gute Laune

Beim Wintermarsch der Freiwilligen Feuerwehr Bavendorf am vergangenen Sonntag gaben die 19 Gruppen der Jugendfeuerwehr und der aktiven Wehr ihr Bestes. Sei es bei Geschicklichkeitsspielen, dem Feuerwehrwissen, der Ersten Hilfe und beim körperlichen Einsatz beim Lauf über die Getränkekisten, alle zeigten den Ehrgeiz den ersten Platz innerhalb der Wertung zu erreichen.

„Das gute Wetter habe ich bestellt“, so Bavendorfs Ortsbrandmeister Jens Pfeiffer bei der abschließenden Siegerehrung. Als Gewinner bei den Jugendwehren ging die Gastwehr aus Schwartow hervor, gefolgt von den Gruppen Barendorf 1 und Barendorf 2. Bei den aktiven Kameradinnen und Kameraden gewann die Feuerwehr Reinstorf vor Barendorf 2 und Schwartow.

Feuerwehr Reinstorf und Jugendfeuerwehr Schwartow