21 | 04 | 2018
Neueste Beiträge
Letzte Einsätze
Bildergalerie

Familienfrühstück

Feuerwehrführung der FF Neetze sagt Danke

Erstmals hat die Führung der FF Neetze zum Familienfrühstück eingeladen. Grund dafür war das bisher sehr erfolgreiche Jahr der Feuerwehr Neetze. Beim Gemeindeapell wurde der 1. Platz in Folge gesichert.

Die Wettbewerbsgruppe konnte sich nach vielen Jahren für den Kreisentscheid qualifizieren und schließlich sollte es auch ein Dankeschön an die Familien der Feuerwehrleute sein, die zu jeder Zeit viel Verständnis für den Dienst aufbringen müssen.

 

Henning Berkenbusch als OrtsBM und sein Vertreter Frank Hauser organisierten mit den Gruppenführern und deren Vertretern dieses Frühstück. Die Kosten wurden komplett vom Förderverein übernommen und so konnte Henning Berkenbusch über 100 Personen im Feuerwehrhaus begrüßen. Die Teilnehmer konnten es sich gut gehen lassen und zögerten nicht sich am reichlich gedeckten Büfett zu bedienen.

Eine schöne Idee, die bei allen Beteiligten sehr gut angenommen und mit einem Dankeschön bestätigt wurde.