27 | 05 | 2018
Neueste Beiträge
Letzte Einsätze
Bildergalerie

JHV der FF Radenbeck 2012

Im Anschluss an die Sitzung des Fördervereins der FF Radenbeck, fand am 04. Februar die JHV unter der Leitung des Ortsbrandmeisters Björn Mieschel statt. Er konnte wieder einige Gäste aus Politik und der Wehrführung begrüßen. Erschienen waren Bernd Hein (stellv. Samtgemeindebürgermeister), Dieter Schröder (Bürgermeister der Gem. Thomasburg), Andreas Seidenkranz (stellv. Gemeindebrandmeister) und Manfred Hagemann (noch amtierende Zugführer Zug Ost).

Nachdem Björn Mieschel einen Rückblick auf das vergangene Jahr gegeben hatte, beförderte er Thilo Kruse, Marc Meyer, Ulf Heuer und Kai Stute zum Hauptfeuerwehrmann. Neben diesen neuen Hauptfeuerwehrleuten wurden auch noch Lasse Jarraß zum Oberfeuerwehrmann und Lukas Jarraß zum Feuerwehrmann befördert. Uwe Layher (stellv. OBM) wurde von A. Seidenkranz zum Löschmeister befördert.

Für 25 Jahre Feuerwehrdienst wurde Rainer Jasker ausgezeichnet. Neuer Gerätewart wurde Thomas Goldowski und Philipp Wessel wurde in die aktive Abteilung aufgenommen.

Im Anschluss an die Sitzung hatte Wolfgang Adler, aus Anlass eines „Runden Geburtstages“, noch eine Gulaschsuppe und frisches Brot mit Käse gespendet.

u layher

 

k-stute