27 | 05 | 2018
Neueste Beiträge
Letzte Einsätze
Bildergalerie

Besondere Ehrungen

Für ihre langjährige Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Reinstorf (LK Lüneburg; SG Ostheide) wurden drei Mitglieder für 60jährige und zwei Mitglieder für 25jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Beim Kameradschaftsabend der Feuerwehr Reinstorf, bei dem über 140 Gäste anwesend waren, konnten Samtgemeindebürgermeister Norbert Meyer, Gemeindebrandmeister Horst Holtmann und Ortsbrandmeister Christoph Brohm ganz besondere Ehrungen vornehmen.

Gleich drei Mitglieder konnten ihre Urkunde und die Ehrennadel des Landesfeuerwehrverbandes Niedersachsen für 60jährige Mitgliedschaft in Empfang nehmen.
Ausgezeichnet wurden Günter Fröhling, Leo Preuschoff und Willi Pilch. Außerdem wurden Matthias und Michael Gwenner für 25 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr ausgezeichnet.

Nach dem offiziellen Teil folgte der Gemütliche, unter der Musik der Juri Davidoff Band wurde gefeiert, gelacht und um das gute Essen vom Buffet abzutrainieren, wurde auch ordentlich getanzt. Wie immer war es ein rundum gelungener Abend, beim dem keiner so recht nach Hause wollte und so blieb den meisten nichts anderes, übrig als bis in die frühen Morgenstunden im ortsansässigen Helnan Hotel zu feiern.

v.l. Christoph Brohm, Willi Pilch, Leo Preuschoff, Günter Fröhling, Norbert Meyer,
Horst Holtmann