15 | 12 | 2017
Neueste Beiträge
Letzte Einsätze
Bildergalerie

Aktuelle Info zur SMS Alarmierung

Aktuelle Info zur SMS Alarmierung

 

Ab sofort ist die SMS Alarmierung für die Feuerwehren der SG Ostheide aktiv.

Es wurden die RIC´s für alle Bereiche eingerichtet und mit den Telefonnummern hinterlegt.

Der SMS-Text lautet:

Einsatzalarm, Datum/Uhrzeit, OrtsFF ...........

Absender = Feuerwehr (keine Telnr).

 

Sollte es Probleme mit der SMS Alarmierung geben, ist der Webmaster Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.

 

Informationen/Änderungen/Probleme werden auf unseren Seiten zur Verfügung gestellt.

Erläuterung zur SMS-Alarmierung

Erläuterung zur SMS-Alarmierung

 

Am 01. Oktober 12 führt die Feuerwehr der Samtgemeinde Ostheide die Zusatz-Alarmierung per SMS ein. Diese Alarmierung bekommen alle die Einsatzkräfte, die in den Ortswehren keinen DME erhalten haben.

Sollte es Probleme beim SMS-Versand geben, dann kann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! dem Administrator der SMS-Alarmierung eine Mail gesendet werden.